Capcom

Kein Auftritt zur gamescom 2013

Noch zur E3-Messe in Los Angeles waren zahlreiche große Unternehmen, unter anderem auch Capcom, mit von der Partie. Für die kommende gamescom 2013 sieht es für die Capcom-Fans jedoch eher schlecht aus.

ScreenshotIm August 2013 findet wie jedes Jahr die gamescom-Messe in Köln statt. Auch hier können Fans die Neuheiten und aktuellen Titel zahlreicher Unternehmen ausprobieren, bestaunen und vielerlei Dinge erleben.

Ein Sprecher von Capcom gibt nun jedoch in einer Stellungnahme an, dass in Köln  im Jahr 2013 keine Titel von Capcom gezeigt werden.

Einen Grund dafür, dass Capcom nicht an der Spiele-Messe teilnehmen wird, nannte das Unternehmen nicht. Schade eigentlich, denn viele Fans haben sich mit Sicherheit schon auf neue Informationen zu "DuckTales", "Remastered" und Co. gefreut.

Capcom ist ein Publisher.

News Sharlet