Capcom

ENTHÜLLUNG eines neuen Spiels

News Sharlet

In der japanischen Famitsu-Zeitschrift wird es morgen, am 26. April 2012, eine Enthüllung eines neuen Spiels aus dem Hause Capcom geben. Viel ist nicht bekannt, ausser der Tatsache, dass es vollkommen unerwartet sein soll.

Screenshot

In der April-Ausgabe wird abgesehen von dieser geheimen Enthüllung auch ein grosser Bericht zum 15. Geburtstag von "Resident Evil" und ein Strategie-Guide und ein Interview zu "Resident Evil: Operation Raccoon City" veröffentlicht.

Handelt es sich bei der Ankündigung um noch ein "Resident Evil"-Spiel? Capcom sprach in der Vergangenheit davon, dass sie die Marke weiter ausbauen wollen und mehr unterschiedliche Titel produzieren möchten.

Es kann sich natürlich auch um eine komplett neue Marke oder aber um die Fortsetzung einer weiteren bestehenden Serie handeln.

Nur noch ein Tag - welches Spiel würdet ihr euch morgen am liebsten in der Famitsu bzw. anschliessend bei uns angekündigt sehen?

Kommentare