Capcom offenbar mit Action-Adventure auf E3 2018

Fighting-Game ebenfalls erwähnt

Capcom wird auf der E3 2018 in Los Angeles offenbar ein neues Action-Adventure zeigen. Zudem ist von einem Fighting-Game die Rede.

Screenshot

Auf der offizielle Seite der E3 2018 wurde zuletzt das Profil von Capcom aktualisiert. Wie es aussieht, wird Capcom mit mindestens einem Action-Adventure zur Messe nach Los Angeles reisen. Als Plattformen werden der PC, die Xbox One und die Switch genannt. Interessanterweise wird die PlayStation 4 nicht erwähnt, was aber nur ein Fehler sein könnte.

Darüber hinaus wird die Kategorie Fighting/Wrestling-Game gelistet, und zwar für den PC und die PlayStation 4. Entweder Capcom arbeitet an einem neuen Beat 'em Up, oder es sind nur weitere Inhalte für "Street Fighter 5" geplant. In wenigen Wochen werden wir mehr wissen.

Capcom ist ein Publisher.

News Michael Sosinka