Capcom arbeitet an überraschendem Spiel

Was das wohl ist?

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, hat Capcom ein ziemlich überraschendes Spiel in der Entwicklung. Man kann gespannt sein, was da geplant ist.

Screenshot

Capcoms Senior Producer Jun Takeuchi hat während eines Interviews interessante Dinge verraten. Zunächst möchte sich Capcom weiter vergrössern, um an vier AAA-Spielen gleichzeitig zu arbeiten: "Wenn wir die Zahl unserer Mitarbeiter weiter schrittweise erhöhen, denke ich, dass wir irgendwann vielleicht vier AAA-Titel auf einmal handhaben können."

Ausserdem soll sich ein sehr überraschendes Spiel in der Mache befinden. Jun Takeuchi dazu: "Ausserdem arbeiten wir derzeit an einem Spiel, bei dem unsere Fans denken werden: Wow, das machen sie jetzt wirklich?" Da darf man wirklich gespannt sein, was damit gemeint ist.

Quelle: wccftech.com

Kommentare