Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Jetzt noch schnell ungeschnitten bestellen

News Björn

Wie inzwischen auf diversen US-Seiten zu vernehmen ist hat der dritten Teil der Tiberium-Saga den Gold-Status erreicht. Damit ist die als Trilogie geplante Serie nun an ihrem Höhepunkt angekommen, das Ende ist natürlich bis zum Release noch offen, wir dürfen also gespannt sein.

Einem Release am 29. März steht dementsprechend nun nichts mehr im Weg und für alle die es noch nicht mitbekommen haben der kleine Hinweis.

Tiberium Wars wird bei uns in zwei Versionen erscheinen, die normale ist laut uns vorliegen Informationen aber für die USK 16 Freigabe geschnitten worden, während die sogenannte Kane Edition, die z.B. bei Amazon.de nur fünf Euro mehr kostet, ungeschnitten verkauft wird und zusätzlich beide Sprachversionen (de und en) enthält.

Links zur Meldung

Kommentare