Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Erstes Bild? *Update*

News NULL

Nun soll ein erster Screenshot des neuen Command & Conquer Teils aufgetaucht sein. Jedoch ist unklar, um welchen C&C-Teil es sich handelt und ob die Bilder überhaupt echt sind.

Möglicherweise haben wir es mit dem Tiberian Sun-Nachfolger Tiberian Twilight zutun. Grund zur Annahme ist ist das bekannte Computersystem E.V.A., das bis jetzt in jedem Teil des Tiberium-Universums vorkam und in eben diesem Screenshot auftaucht.

Die Grafik macht allerdings noch keinen besonders fertigen Eindruck - das Spiel ist, sollte das Bild echt sein, wohl in einem noch sehr frühen Stadium. Sobald es etwas Neues dazu gibt, erfahrt ihr es natürlich bei uns!

Update von Björn:
Auf dem Screenshot ist unten der Name C&C 3 zu erkennen. Da nur die Originalserie hochgezählt wurde, kann es sich hierbei nur um einen (inoffiziellen) Nachfolger von Tiberian Sun handeln.
Es ist also definitiv nicht Red Alert 3, ob es sich jetzt aber um ein offizielles Tiberian Twilight handelt oder vielleicht nur ein Mod ist, bleibt offen.

Links zur Meldung

Kommentare