ATI

News & Stories

ATI Keine Karten mehr von ATI

0 Kommentare

ATI wurde ja vor inzwischen vier Jahren von AMD aufgekauft. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit bis der Name ATI von der Bildfläche verschwindet und diesen Schritt hat AMD nun angekündigt.

ATI Neue 5870-Reihe ab 23.September für $399

0 Kommentare

ATI/AMD hat diese Woche die neueste Generation ihrer Grafikkarten vorgestellt, die in Sachen Leistung neue Maßstäbe setzen sollen. Aber nicht nur Leistung ist ein neues Merkmal der 5800er Reihe.

ATI XpertVision Radeon X850XT AGP kommt mit SpellForce 2 zum Sparpreis

0 Kommentare

Wie ATI mitteilt, wird ab sofort die performance-starke ATI-High-End Grafikkarte XpertVision X850XT mit dem ebenso bekannten wie erfolgreichen Abenteuer- und Strategiespiel SpellForce2™ Shadow Wars in einer Special-Edition angeboten und das zum Kampfpreis von gerade einmal 169 €.

ATI Neue Catalyst Version

0 Kommentare

Heute veröffentlichte der bekannte Grafikkartenhersteller "ATI" eine neue Version des Treiber-Pakets Catalyst.

ATI Neue Catalyst-Treiber erschienen

0 Kommentare

ATI hat die neue Version 6.5 der Catalyst-Treiber zum Download online gestellt.

ATI Catalyst-Treiber v6.4 erschienen

0 Kommentare

Wie jeden Monat, so dürfen die ATI-Besitzer sich auch diesen fragen, ob sie das Risiko eingehen, ihr gerade so perfekt laufendes System mit den neuen Catalyst-Treibern 6.4 zu beglücken.

ATI Statt ''Radeon Xpress 200'' heißt es jetzt ''CrossFire Xpress 1600''

0 Kommentare

Mit der Einführung des RD580 Chipsatzes Anfang März hat ATI eine kleine Änderung in der Namensgebung vollzogen.

ATI Neue Catalyst Version erschienen

0 Kommentare

Heute veröffentlichte der Grafikkartenhersteller "ATI" eine neue Version seines Treiberprogramms "Catalyst".

ATI Catalyst Version 6.2 erschienen

0 Kommentare

Heute gibt es wieder ein Treiberupdate aus dem Hause Ati, welches dem Treiberpaket die Unterstützung für die neue, sensationelle Grafikkarte Radeon X1900 hinzufügt.

ATI Neue Catalyst-Version erschienen

0 Kommentare

Heute veröffentlichte der Grafikkartenhersteller ATI eine neue Version seines hauseigenen Grafikkartentreibers Catalyst.

ATI Neue Catalyst-Treiber online

0 Kommentare

Grafikkarten-Hersteller ATI hat mal wieder neue Catalyst-Treiber online gestellt. Die neue Version 5.10. bringt wie gewohnt diversere Verbesserungen mit sich, unter anderem für Max Payne 2, Dungeon Siege 2, Silent Hunter 3, Prince of Persia, Pacific Fighters und Stronghold 2.

ATI Neue Catalyst Version

0 Kommentare

Heute veröffentlichte der Grafikkartenhersteller Ati ein neues Treiberpaket. Das neue Packet, welches nur mit der Radeonserie kompatibel ist, bietet unter anderem diverse Bugfixes zu Spieletiteln wie Battlefield 2, GTA Vice City und Trackmania Sunrise.