Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

News & Stories

Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online Entwickler gründen neues Studio & Daybreak Games ist Publisher

0 Kommentare
Herr der Ringe Online und Dungeons & Dragons Online

Die beiden MMORPGs "Herr der Ringe Online" und "Dungeons & Dragons Online" haben einen neuen Publisher und werden jetzt von einem Indie-Studio weitergeführt.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Helms Klamm erscheint am 28. Oktober

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Endlich! Endlich! Endlich! Die Fans von Mittelerde und Co. werden nun wahrscheinlich jubeln, wenn sie auch gleichzeitig zu den Spielern von "Herr der Ringe Online" gehören.

Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengards Update 6 ist da!

0 Kommentare

Das neue Update 6 des Mittelerde-MMOs "Herr der Ringe Online" ist nun auf den Live-Servern angekommen. Für die VIP-Spieler ist das Update "Ufer des großen Flusses" kostenlos, alle anderen Spieler können sich Teile des Updates im Shop erwerben.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Schatzjäger gesucht

1 Kommentare

Wer seine Augen und Finger nicht von glänzenden und goldenen Objekten lassen kann, muss sich unbedingt auf den Weg nach Ered Luin begeben. Dort nämlich erwartet den wagemutigen Schatzjäger das Schatzfeld-Basislager, in dem es viele tolle und kostbare Gegenstände zum Entdecken gibt.

Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengards Update 6: Neue Belohnungen im Monsterspiel

0 Kommentare

Das PvP-System in "Herr der Ringe Online" ist durch das Monsterspiel eine recht einzigartige Sache. Leider gab es hier auch oft Beschwerden der Spieler, dass einige Funktionen nicht ganz in Ordnung waren. Die Entwickler stellen nun das neuste Update 6 vor, in dem vor allem das Monsterspiel Beachtung erhält.

Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengards Endlich verfügbar!

0 Kommentare

Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine haben bekanntgegeben, dass die langerwartete Erweiterung "Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts" endlich verfügbar ist.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Screens der neuen Erweiterung

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Der Entwickler Turbine veröffentlicht heute neue Screenshots zu seinem erfolgreichen MMO "Der Herr der Ringe Online". Darauf zu sehen sind Ausschnitte aus dem Gebiet "Dunland".

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Turbine übernimmt die operative Kontrolle

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Turbine kündigt heute an, dass es seine globalen Geschäfte ausbauen und ab dem 1. Juni 2011 die volle Kontrolle über "Der Herr der Ringe Online" (HdRO) in Europa übernehmen wird. Im Zuge dieses Übergangs wird Codemasters Online den europäischen HdRO-Dienst weiterhin bis zum 1. Juni betreiben, wenn die bestehenden europäischen Spieler den Transfer zu Turbines globalem Dienst beginnen.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Wiedersehens-Wochenende inklusive +10 % EP Veranstaltung!

0 Kommentare
Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

Codemasters Online lädt euch ein, an unserem fantastischen Wiedersehens-Wochenende von Donnerstag 3. bis 7. März 2011 teilzunehmen.

Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengards Neue Erweiterung für Herbst 2011

0 Kommentare

Heute lüftet Warner Bros. Interactive Entertainment das Geheimnis um „Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts“, die neueste Erweiterung des Free2Play Massively Multiplayer Online Roleplaying Game (MMORPG) von Turbine. „Der Aufstieg Isengarts“ erweitert die Onlinewelt von Mittelerde, in der Spieler mit vereinten Kräften in die legendäre Region von Isengart vorstoßen werden.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Free-to-play gestartet

0 Kommentare

Vorgestern ist das free-to-play System von "Herr der Ringe Online" endlich gestartet worden. Noch kamen aber nicht alle Spieler dazu, auch wirklich in Mittelerde einzutauchen.

Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar Free to Play ab November

0 Kommentare

Lange haben europäische LotR-Fans darauf gewartet - nun wird es auch hier Realität: Bald wird der Startschuss zum Free-to-play auch hier fallen. Wir freuen uns jedenfalls!