Herr der Ringe Online: Shadows of Angmar

News

Herr der Ringe Online: Der Aufstieg IsengardsUpdate 6 ist da!

News

Das neue Update 6 des Mittelerde-MMOs "Herr der Ringe Online" ist nun auf den Live-Servern angekommen. Für die VIP-Spieler ist das Update "Ufer des grossen Flusses" kostenlos, alle anderen Spieler können sich Teile des Updates im Shop erwerben.

Herr der Ringe Online: Shadows of AngmarSchatzjäger gesucht

News

Wer seine Augen und Finger nicht von glänzenden und goldenen Objekten lassen kann, muss sich unbedingt auf den Weg nach Ered Luin begeben. Dort nämlich erwartet den wagemutigen Schatzjäger das Schatzfeld-Basislager, in dem es viele tolle und kostbare Gegenstände zum Entdecken gibt.

Herr der Ringe Online: Der Aufstieg IsengardsNeue Erweiterung für Herbst 2011

News

Heute lüftet Warner Bros. Interactive Entertainment das Geheimnis um „Der Herr der Ringe Online: Der Aufstieg Isengarts“, die neueste Erweiterung des Free2Play Massively Multiplayer Online Roleplaying Game (MMORPG) von Turbine. „Der Aufstieg Isengarts“ erweitert die Onlinewelt von Mittelerde, in...