GTA IV

Zweite Exklusivepisode erscheint bis Oktober

Grand Theft Auto 4 ist ein voller Erfolg für den Publisher Take 2 und verkaufte sich 13 Millionen Mal, wobei sich die Xbox 360 und PS3 Version in der Waage halten. In einem aktuellen Finanzbericht gibt es interessante Informationen.

So will Take 2 noch in diesem Geschäftsjahr die zweite Episode auf dem Xbox Live Marktplatz bereit stellen. Das Geschäftsjahr endet am 31. Oktober und wenn der Termin nicht verschoben wird, stehen die Chancen gut. Über Inhalte und Umfang hüllen sich die Entwickler noch in schweigen.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL