GTA IV

Zwei Radiosender jetzt online

Rockstar Games hat am gestrigen Freitag die offizielle Webseite von Grand Theft Auto überarbeitet, unter anderem sind zwei der im Spiel vorkommenden Radiostationen nun als Flash-Stream auch am PC verfügbar.

Zusätzlich gibt es reichlich neue Screenshots aus dem Spiel. Highlight sind aber ganz klar die beiden Online verfügbaren Radio-Stationen, vielleicht fügt Rockstar ja noch ein paar weitere hinzu, dann könnte man sich zumindest soundtechnisch bereits auf das Spiel einstimmen.

Zur offiziellen Webseite

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn