GTA IV

Zwei neue Trailer zu den Bilker-Charakteren

GTA IV The Lost an Damned lässt nicht mehr lange auf sich warten und entgegen den erwartungen wird es wohl von mehr Leuten angenommen als gedacht. GTA IV befindet sich sogar schon wieder in den Charts.

Nun gibt es noch zwei Videos zu Charakteres aus der Erweiterung. Einmal zum  Billy Gray welches ihr hier sehen könnt. Das zweite Video handelt vom Gangmitglied Malc und ist hier zu sehen. Am 17. Febraur können sich alle Xbox 360 Besitzer diese Erweiterung für 1600 Micosoft Punkte herunterladen.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL