GTA IV

Zwei neue Radio-Stationen online

Rockstar Games hat gestern die offizielle Webseite zum kommenden GTA IV erneut einem Update unterzogen. Neben den zwei neuen Radio-Stationen, die euch den Disco-Sound von Liberty City bringen gibt es neue Wallpaper und Screenshots zu sehen.

Zusätzlich ist nun auch zu sehen, dass Rockstar plant insgesamt 18 Radiostationen online bereit zu stellen, in den nächsten Wochen können wir also mit weiteren Online-Sendern des Liberty City Soundtracks rechnen.

Neben neuen Screenshots sind auch vier weitere Wallpaper auf der Webseite zu finden.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn