GTA IV

Wie siehts mit dem Nachfolger aus?

Bereits vor ein paar Wochen konnten wir über die positiven Verkaufszahlen des vierten Teils der "GTA" Reihe berichten. Logisch dass sich unter diesen Umständen die Frage auftut, wie siehts mit der Weiterführung aus?

Nun verdichten sich die Hinweise auf eine baldige Aufnahme der Arbeiten an einem Folgetitel. Derzeit befindet sich Rockstar nämlich auf der Suche nach einem Level Designer, einem Senior Tools Programmer, einem Environment Artist und weiteren Angestellten.

Es ist anzunehmen dass diese Stellenausschreibungen mit dem "GTA" Franchise zusammen hängen. Eventuell bringt die anstehende E3 mehr Licht ins Dunkel.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL