GTA IV

PC Version kommt? Tech Support hat sich verplappert

Grand Theft Auto ist in den meisten Versionen auch für den PC erschienen, und PC User ohne Konsole sind momentan sehr entäuscht, das sie nicht selbst in den Genuss dieses Blockbusters kommen können.

Doch nun  gibt es einen weiteren Hinweis auf die PC Version. Ob dieser stimmt sei allerdings wieder mit Vorsicht zu genießen, denn es könnte genauso gut ein gestellter Text sein.

Ein User hat sich an den Tech Support von 2K Games gewendet und vorgegeben ein Audioproblem mit der PC Version zu haben, die er angeblich auf einer Webseite kostenlos herunterladen konnte.(Aber natürlich nicht wirklich hat)

Der Support war natürlich sehr hellhörig und wollte gerne die Webseite wissen und schrieb dazu:

The PC version of GTA IV has not even been announced for release and is still in development so is not about to be released on a website we have no knowledge of.

Was übersetzt heißt: Die PC Version von GTA IV ist noch nicht angekündigt worden und noch in der Entwicklung und ist auch noch nicht auf einer Webseite erschienen die wir kennen.

Somit wurde vom Support eine Entwicklung für den PC zugegeben. Den kompletten Mailverkehr könnt ihr auf englisch hier nachlesen. Wie aber bereits gesagt, könnte diese Emails auch nur gestellt sein. Eine offizielle Ankündigung gibt es noch nicht.

News NULL