GTA IV

PC-Grafikeinstellungen vorgestellt

GTA IV für den PC ist nun endlich fertig, allerdings haben einige Spieler Probleme mit den Grafik-Einstellungen des Spiels, die selbst auf sehr gut ausgestatteten Rechnern nicht auf´s Maximum geschraubt werden können.

Zudem gibt es für Besitzer von Radeon Karten sogar das Problem, dass das Spiel derzeit nicht einmal startet.

Die Kollegen von PC Games Hardware haben die Einstellungen nun einmal vorgenommen und die unterschiedlichen Möglichkeiten ausgelotet. Finden könnt ihr sowohl Screenshots zum Vergleich der Einstellungen als auch kleinere Hilfen für das optimale Tuning des Games.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn