GTA IV

Offizielle Webseite relauncht

Auch wenn einige unserer Kollegen von einem Launch sprechen, so haben Rockstar Games die offizielle Webseite zum kommenden, vierten Teil der GTA-Serie doch nur einem Relaunch unterzogen und bieten nun neue Informationen über den kommenden Blockbuster.

Auf der Webseite wird die virtuelle Stadt detailliert vorgestellt und natürlich gibt es auch wieder die bekannten Trailer und Screenshots zu finden. Demnächst soll sogar die Musik des neuen Titels bekannt gegeben, oder sogar veröffentlicht werden, bislang steht unter dem Punkt Musik allerdings nur ein "coming soon"

Hier findet ihr, wie bislang auch, die neue Webseite. 

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn