GTA IV

Nicht sicher wann der Xbox 360 Content kommt

Bereits lange vor dem Release des Spieles war bekannt, dass Rockstar exklusiv für die Xbox 360 einigen Inhalte zum Download anbieten wird, die das Hauptspiel um einige neue Missionen und Features erweitern werden.

Die Entwicklung dieser zusätzlichen Inhalte gehe auch gut voran, jedoch könne man derzeit noch nicht sagen, wann man diese im Xbox Live Dienst zur Verfügung stellen werde.

Microsoft hatte ein stattliches Sümmchen bezahlt, damit ihre eigene Konsole Xbox 360 gegenüber der PlayStation 3 den Vorteil der neuen Inhalte hatte.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn