GTA IV

Nächster DLC kommt im Herbst

Der nächste Content zu "Grand Theft Auto IV" wird, wie Rockstar heute bekannt gab, im Herbst für die X-Box 360 veröffentlicht werden und auf den Namen "The Ballad of Gay Toni" hören. Zum anfallenden Kostenpunkt wurden noch keine Infos genannt.

Wer sich allerdings seine Inhalte lieber auf einer Disc zum Besten gibt, für den wird Rockstar Games eine zusammenfassende Scheibe in den Handel bringen. Auf "Grand Theft Auto. Episodes from Liberty City" wird sich neben "The Ballads of Gay Toni" auch der bereits erschienene Content "The Lost and Damned " befinden. Die Disc soll auch ohne das Main-Game "GTA IV" spielbar sein.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL