GTA IV

Lost and Damned Erweiterung wohl doch auch für PC

Wer die PC Version von "Grand Theft Auto IV" besitzt und gerne die neuen Erweiterungen spielen möchte, muss sich nun wohl nicht mehr ärgern. Denn scheinbar wird auch bald der PC von den Bikern heimgesucht.

Grund zur Annahme ist die kürzliche Aktualisierung der PC Version mit den Erfolgen der Erweiterung. Wann und ob dem wirklich so ist, bleibt offen, doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit besteht dadurch natürlich.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL