GTA IV

Keine Demo und massive Spielzeit

Schlechte Nachricht für alle Anspiel-Fans, es wird, zumindest vorab, keine Demo zum kommenden GTA-Teil geben. Aber braucht man die wirklich noch bei der Qualität die Rockstar bislang abgeliefert hat.

Positiv ist aber zu berichten, dass man GTA IV nicht auf die Schnelle durchspielen können wird. Nach aktuellen Infos soll die Spielzeit rund 100 Stunden dauern, bis man das Spiel komplett durch hat, natürlich kann man diese Zeit wie üblich selbst noch weiter strecken.  Schnell durchgespielt wird man GTA IV also nicht haben und das investierte Geld dürfte wohl ohne Zweifel gut angelegt sein.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn