GTA IV

Inhalt und Termin des neuen Inhalts bekannt

Ein paar Verwirrungen gab es ja schon in den letzen Tagen, doch nun ist die Katze endlich aus dem Sack. Rockster hat bekannt gegeben was uns im exklusiven Inhalt für die Xbox 360 erwarten wird und wann es erscheint.

Die zusätzliche Episode läuft unter dem Namen "The Lost and Damned"und wird am 17. Februar erscheinen.

Der Spieler übernimmt die Rolle des Liberty City Bikers Johnny Klebitz. Er gehört zu der Gang Lost, welche Nico Bellic schon einige Male begegnet ist und es wird erwartet das er eine Nebenrolle erhält.

Über Länge und andere Inhalte ist leider noch nichts genaues bekannt.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL