GTA IV

Grand Theft Gold

Es ist wohl ohne große Zweifel, das Spiel des Jahres und es kommt pünktlich. Noch etwas mehr als eine Woche Zeit genügend Exemplare aus dem nun in den Gold-Status übergegangenen Spiel reichlich Kopien für den Release herzustellen.

Das GTA IV den Gold-Status erreicht hat wurde nun offiziell bestätigt, somit steht dem Release Ende diesen Monats eigentlich nichts mehr im Weg. Bis auf Probleme mit der Verfügbarkeit vielleicht.

Unser Tipp deshalb: Xbox 360 oder PlayStation 3-Version rechtzeitig vorbestellen!

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn