GTA IV

Gerücht: Download-Inhalt Preis und Release

Es ist nun ein neues Gerücht in der Welt die besagt wann die neuen Inhalte zu Grand Theft Auto VI erscheinen werden und zu welchem Preis es vertrieben wird. Ob man der Quelle glauben darf ist natürlich fragwürdig.

Der Quelle zur Folge wird:

  • Der Download-Inhalt wird Ende Oktober/Anfang November erscheinen.
  • Es soll 1600 Microsoft Punkte (ca. 19 €) kosten und sehr groß sein.
  • Es wird sich dabei mehr um ein Erweiterungspack handeln als nur einfach neue Inhalte.

Die Gerüchte von Weopon X haben sich besiher aber schon öfter bestätigt. Wenn der Release stimmt, werden wir sicher bald erfahren was wahr daran ist.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL