GTA IV

Frischer Patch erhältlich

Ab sofort steht zu Rockstars "GTA IV" Patch Nr. 4 zum Download parat. Somit ist nach der Installation des Patches der Titel auf dem Stand v1.04.0. Welche Veränderungen der Patch vornimmt ist nicht bekannt gegeben worden, es darf aber mit den üblichen Bugfixes und Optimierung des Gameplays gerechnet werden.

Der Patch ist nur für die PC Fassung geltend und kann manuell hier bei uns runtergeladen werden, oder wie gehabt auf dem automatischen Weg nach Start des Spiels via Games for Windows Live.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL