GTA IV

Es ist soweit

Einige hatten ja schon einige Tage zuvor das Glück Grand Theft Auto IV erhalten zu haben, doch für die breite masse ist erst heute der große Releasetag des neuen Blockbusters für die PS3 und die Xbox 360.

Das bedeutet heute wohl heute viele leere Schulen und plötzliche Krankheitsanfälle auf der Arbeit für den Rest der Woche. Nun seid ihr gefragt was haltet ihr persönlich von Grand Theft Auto IV, welches überall nur Höchstwertungen bekommt? Und welche Fassung habt ihr euch geholt?

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL