GTA IV

Drei neue Screenshots online

So langsam kommt Bewegung rund um den Release des kommenden GTA IV. Die Kollegen des US-Magazins Worthplaying haben jedenfalls erneut drei Screenshots des Actionspieles auftreiben können und haben sie natürlich gleich online gestellt.

Finden könnt ihr die Shots gleich hier. Leider müssen wir uns bis zum Release des Spieles Ende April noch etwas gedulden, aber je mehr Screenshots auftauchen umso mehr Appetit bekomm zumindest ich.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn