GTA IV

DLCs auch für die Playstation3

Bereits am Wochenende prophezeite ein Analyst weitere Contents zu Rockstars "GTA IV". Nun widmet sich der "PS3 Informer" auch dieser Angelegenheit und berichtet, unter Berufung auf nahe stehende Quellen zu Rockstar, über folgende Inhalte für die Playstation 3.

Demnach erhält auch die PS3 zwei weiter DLCs, wovon eines auf den Namen,"Blod and a Four Leaf Clover" tragen soll und sich auf die irische Familie konzentrieren wird.

Bislang handelt es sich hierbei um ein unbestätigtes Gerücht.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn