GTA IV

DLC soll 15 Stunden Gameplay bieten

Die Frage ob Xbox 360 oder PlayStation 3 Version beschäftigte sehr lange Zeit die Community, meistens lautete die Antwort 360. Der Grund hierfür war recht einfach. Microsoft hatte sich exclusiv für die eigene Konsole Erweiterungen für das Spiel gesichert.

Die zusätzlichen Inhalte sollen dabei in zwei Pakete für die Xbox 360 erscheinen und bereits das erste Päckle soll nach einem aktuellen Gerücht dem Spiel nochmals 15 Stunden Gameplay hinzufügen wenn es im November auf dem Xbox Marketplace online geht.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn