GTA IV

Die HD Video Review

Ab heute dürfen wir ja eine gewaltige Testschwemme erwarten zu einem Spiel, was eigentlich gar nicht getestet werden muss, da eh jeder weiß wie fantastisch es sein wird oder beziehungsweise ist.

Neben dem eher mageren IGN.com Video Review zieht Gametrailers.com nun nach und präsentiert ebenfalls einen Videotest. Natürlich auch un HD und zum freien Download. Das Video findet ihr hier n klein und hier in HD Auflösung (knapp 300 MB) Wer also nicht bis morgen warten kann, hat mit diesem Video schon mal elf Minuten weniger Wartezeit.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL