GTA IV

Die Erfolge von The Lost and Damned

In weniger als einem Monat ist es soweit und alle Xbox 360 Besiter von Grand Theft Auto IV können sich die Erweiterung herunterladen. Nun ist schon die Erfolge dafür bekannt geworden.

Somit gibt es nun folgende Erfolge im Gesamtwert con 250 Punkten:

Get Good Wood – 50G: In den Motorrad-Rennen müssen 69 Fahrer mit einem Schlagstock verprügelt werden.
Easy Rider – 100G: Die Hauptgeschichte beenden.
Full Chat – 70G: Die Verstärkung des Spielers fährt am besten.
The Lost Boy – 25G: Alle jubeln dem Anführer der 'The Lost' zu
One Percenter – 5G: Billy ist auf seinem Motorrad zurück

Die Erweiterung ist ab dem 17. Februar erhältlich und handelt von Billy und seiner Biker Gang, welche jede Menge Stunden Spielspaß bieten soll.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL