GTA IV

Der deutsche Titelsong

Grand Theft Auto 4 hat einen Titelsong des russischen Rappers Seryoga, welcher sich damals als Boxer etabliert hat. Sein Song "King Ring" welcher auch im dritten Trailer trällerte, ist das Titellied des Spiels.

Für deutschland wird eine extra Wurst gebraten und Seryoga singt zusammen mit Azad den Song "2 Kaisers" für die eingedeutschte Version. Hier ist der Song auf youtube zu sehen. Über die Qualität des Songs lässt sich natürlich streiten, doch sicherlich ein netter Schritt in Richtung Lokalisierung.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL