GTA IV

Complete-Edition zum Sparpreis

Wer sich noch "GTA IV" noch nicht gekauft hat, ständig aber mit der heruntergesetzten Packung im örtlichen Supermarkt liebäugelt, dürfte nun endlich zugreifen.

Denn am 26. Oktober erscheint die "Complete Edition", die beide AddOns "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost and Damned" beinhaltet, sowie natürlich das Hauptspiel.

Was das Spiel bei uns effektiv kosten wird, ist noch unklar. In den USA wird das Teil aber für schlappe 40 Dollar erhältlich sein. Ein Schnäppchen, wenn ihr uns fragt.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL