GTA IV

Amtlich- Erfolg auf ganzer Linie

"Grand Theft Auto IV" verbucht Erfolge auf ganzer Linie. Dies beweißt eine nun vorgelegte Analyse des Bundesverbandes Interaktive Unterhaltungssoftware e.V. (BIU). Laut der Analyse verkaufte sich der Titel in Deutschland, alle Plattformen einbegriffen, über 500.000 mal.

Bereits im vergangenen Herbst konnte "GTA IV" den Gold und Platinstatus einfahren, was 100.000, bzw. 200.000 verkaufte Einheiten symbolisiert.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL