GTA IV

Ab Oktober für ca. 25 Euro

Whops, da ist wohl diesmal bei Amazon etwas durchgerutscht, was offiziell noch gar nicht angekündigt war. GTA IV wird nämlich ab dem 30. Oktober als Platinum Edition erhältlich sein.

Damit wird einer der derzeit immer noch besten Titel für die PlayStation Preis ab dem 30. Oktober zum Schnäppchenpreis angeboten werden. Bei Amazon.co.uk ist das Spiel für 17 Pfund bereits vorbestellbar, bei uns dürfte das Game demnächst in den Shop mit aufgenommen werden, vermutlich zu einem Preis von ca. 25 Euro.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News Björn