GTA IV

Ab Montag mit Trophy Support

Während die Xbox 360 Spieler schon zu Release von GTA fleißig Gamerscore sammeln konnten, mussten PS3 Besitzer noch auf ihre Trophäen warten. Nun führt ein Patch zur Abhilfe.

Am Montag müssen PS3 Spieler einfach nur Grand Theft Auto 4 einlegen und mit dem Internet verbunden sein. Das Update wird dann automatisch geladen und ab da an können die Tropäen erspielt werden.

Bleibt die Frage wie viele den Ttel nun noch mal neu Anfragen werden um ihr Level zu pushen.

Im vierten Teil der Erfolgsserie verschlägt es Niko Bellik in eine Nachbildung New Yorks. Auf Basis einer komplett neu entwickelten Engine gibt es ein überarbeitetes Gameplay mit Next-Generation-Grafik und ungezählten neuen Features. Die Welt von GTA IV wird wohl die realistischste Nachbildung einer realen Stadt, die bislang erschaffen wurde.

News NULL