DRIV3R

Patch nun auch für Europa

News NULL

Nachdem mein Kollege Sascha gestern vom US-Patch berichten konnte findet man nun auch den aktuellen Patch für die EU-Version im Internet.

Der Patch behebt einige allgemeine Fehler mit Grafik- und Sound-Problemen im Rennspektakel. Weiter verbessert das neue Update die Performance im Spiel sowie zahlreiche Programmierfehler.

"DRIV3R", vormals "Driver 3" genannt, ist der 2. Nachfolger des Überraschungserfolges "Driver" von 1998. Es wird ein sehr an GTA angelehntes, komplett eigenständiges Spiel sein, das allerdings auf den Comicstyle selbigens und die herbe Gewalt eines "The Getaway" verzichtet und die für die Driver-Spiele typischen wahnsinnig spannenden und actionreichen Verfolgungsjagdten fortführen. Das Game wird PlayStation 2 und Xbox erscheinen.

Links zur Meldung

Kommentare