DRIV3R

Erster Patch

News NULL

Die PC Version von "Driver 3" steht erst seit einigen Tagen in den Regalen der Händler, und schon gibt es einen ersten Patch zur GTA-Konkurrenz. Knappe drei MByte umfasst das erste Update, welches einige Bugs und Ungereimtheiten im Spielverlauf beheben soll.

DRIV3R, vormals Driver 3 genannt, ist der 2. Nachfolger des Überraschungserfolges Driver von 1998. Es wird ein sehr an GTA angelehntes, komplett eigenständiges Spiel sein, das allerdings auf den Comicstyle selbigens und die herbe Gewalt eines ´The Getaway´ verzichtet und die für die Driver-Spiele typischen wahnsinnig spannenden und actionreichen Verfolgungsjagden fortführen.

Neben der PC Version, die vor einigen Tagen erschienen ist, ist "Driver 3" auch für alle gängigen Konsolen zu haben (ausgenommen Nintendo GC).

Links zur Meldung

Kommentare