DRIV3R

News

DRIV3RBilder der GBA-Version Online

News

In unserer Galerie finden sich jetzt die ersten Bilder der GameBoy Advance Version von "DRIV3R" vor. Das Spiel bietet einen einzigen, doch sehr umfassenden „Undercover“-Modus, der die Missionen und Mini-Fahrspiele beinhaltet. Auf den 25 Missionen begleitet der Spieler den knallharten Cop Tanner...

DRIV3RGBA Umsetzung ab Herbst

News

Trotz des mageren Erfolgs der Konsolen- sowie PC- Variante des rasanten Aktionspiels "DRIV3R" kündigte Atari nun eine Umsetzung für den GameBoy Advance an.

DRIV3RDie Demo ist da

News

Auf zwei Konsolen und zuletzt auch auf dem PC konnten wir den wilden Rasereien von DRIV3R fröhnen. Wer sich nun noch nicht von den Qualitäten des Titels überzeugen konnte, hat nun die Möglichkeit dazu - sofern er einen gut gefüllten Geldbeutel oder eine schnelle Internetanbindung sein Eigen...

DRIV3RPatch nun auch für Europa

News

Nachdem mein Kollege Sascha gestern vom US-Patch berichten konnte findet man nun auch den aktuellen Patch für die EU-Version im Internet.

DRIV3RHolt euch den zweiten US-Patch

News

Als die PlayStation 2 Fassung von "DRIV3R" erschien, kritisierten wir vor allem die heftigen Bugs, die den Spielspass deutlich drückten. Für die stark verspätete Computerversion konnte man schon ein bugfreies Spielen erwarten, doch dies ist leider nicht der Fall und so hat Atari einen weiteren...

DRIV3RErster Patch

News

Die PC Version von "Driver 3" steht erst seit einigen Tagen in den Regalen der Händler, und schon gibt es einen ersten Patch zur GTA-Konkurrenz. Knappe drei MByte umfasst das erste Update, welches einige Bugs und Ungereimtheiten im Spielverlauf beheben soll.

DRIV3RDemo bald verfügbar

News

Auf der offiziellen Webseite zum Rennspektakel "DRIV3R" lies man verlauten, dass schon bald die PC Demo erscheinen wird. Das ist vielleicht auch gar nicht mal so schlecht für alle Spieler, denn wir kennen das Spiel schon vom PlayStation 2 oder Xbox Release, wo man mit zahlreichen Bugs kämpfen...