Community

News

DRIV3R Bilder der GBA-Version Online

0 Kommentare

In unserer Galerie finden sich jetzt die ersten Bilder der GameBoy Advance Version von "DRIV3R" vor. Das Spiel bietet einen einzigen, doch sehr umfassenden „Undercover“-Modus, der die Missionen und Mini-Fahrspiele beinhaltet. Auf den 25 Missionen begleitet der Spieler den knallharten Cop Tanner aus Miami, der sich in die örtliche und internationale Unterwelt einschleicht.

DRIV3R GBA Umsetzung ab Herbst

0 Kommentare

Trotz des mageren Erfolgs der Konsolen- sowie PC- Variante des rasanten Aktionspiels "DRIV3R" kündigte Atari nun eine Umsetzung für den GameBoy Advance an.

DRIV3R Die Demo ist da

0 Kommentare

Auf zwei Konsolen und zuletzt auch auf dem PC konnten wir den wilden Rasereien von DRIV3R fröhnen. Wer sich nun noch nicht von den Qualitäten des Titels überzeugen konnte, hat nun die Möglichkeit dazu - sofern er einen gut gefüllten Geldbeutel oder eine schnelle Internetanbindung sein Eigen nennen darf.

DRIV3R Patch nun auch für Europa

0 Kommentare

Nachdem mein Kollege Sascha gestern vom US-Patch berichten konnte findet man nun auch den aktuellen Patch für die EU-Version im Internet.

DRIV3R Holt euch den zweiten US-Patch

0 Kommentare

Als die PlayStation 2 Fassung von "DRIV3R" erschien, kritisierten wir vor allem die heftigen Bugs, die den Spielspaß deutlich drückten. Für die stark verspätete Computerversion konnte man schon ein bugfreies Spielen erwarten, doch dies ist leider nicht der Fall und so hat Atari einen weiteren Patch für das Spiel veröffentlicht, dass im Schatten von "Grand Theft Auto" steht.

DRIV3R Erster Patch

0 Kommentare

Die PC Version von "Driver 3" steht erst seit einigen Tagen in den Regalen der Händler, und schon gibt es einen ersten Patch zur GTA-Konkurrenz. Knappe drei MByte umfasst das erste Update, welches einige Bugs und Ungereimtheiten im Spielverlauf beheben soll.