CDV

News

CDVAdventskalender gestartet im Forum

News

CDV hat im Forum des Unternehmens einen Adventskalender gestartet. Es gibt täglich 2 Spiele zu gewinnen sowie an den Adventssonntagen ein ganzes Paket.

CDVUmsatzeinbruch

News

Wie der Karlsruher Publisher CDV bekannt gegeben hat, konnten die Umsatzziele für das 2. Quartal dieses Jahres nicht erreicht werden.

CDV"Night watch" kommt

News

Der Karlsruher Publisher hat heute angekündigt, die Spiel-Umsetzung der russischen Film-Triologie in Deutschland unter die Leute zu bringen.

CDVVertrag mit Games on demand-Anbieter Macrovision geschlossen

News

Die CDV Software Entertainment USA gibt bekannt, dass ein Vertrag mit dem Games on demand Anbieter Macrovision abgeschlossen wurde. Neben kostenpflichtigen Downloads von CDV Spielen über das Internet wird es Kunden auch möglich sein, vor dem Kauf Vollversionen von Spielen zu testen. Bislang...

CDVAddon zu Cossacks 2 kommt

News

Wie CDV heute bekannt gab, wird in der Mitte des nächsten Jahres das erste Addon zum Spiel unter dem Titel "Battle for Europe" erscheinen.

CDVVom PC-Spiel zum Lego-Bausatz

News

Wie CDV mitteilte, plant man eine langfristige Crosspromotion-Zusammenarbeit mit Best-Lock Construction Toys. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, einige Modelle aus CDV-Spielen als Bausatz anzubieten.

CDVLula für zu Hause zu gewinnen

News

Der badische Publisher CDV hat heute ein sehr freizügiges Gewinnspiel gestartet bzw. man kann eine äusserst freizügige Frau, mit etwas Glück, bald sein Eigen nennen.

CDVNeue Release-Daten

News

Heute veröffentlichte der Publisher "CDV", welcher unter anderem die Panzers-Serie veröffentlichte, eine neue Releaseliste mit den Daten zu kommenden Blockbustern wie Blitzkrieg 2. Hier die genauen Details:

CDVDas E3 Lineup

News

Heute gab der Publisher CDV das Lineup für die E3 bekannt. Unter anderem wird CDV folgende Spiele auf der E3 präsentieren:

CDVDeine Meinung sind Eintrittskarten wert!

News

Nachdem wir heute schon freudige News über CDV Kund tun konnten, gibt es gleich die nächste freudige Überraschung – aber diesmal für die Community. Und zwar in Form einer Onlineumfrage, welche nicht nur trockene Fragen hergibt, sonder 10 exklusive Preise.

CDVPositive Bilanz

News

Der Entwickler CDV, welcher sich durch "Panzers" und "Cossacks" sein Namen im Spieluniversum gemacht hat, kann nun aufatmen und grüne Zahlen verbuchen. So gibt CDV an, dass das Unternehmen 16,9 Millionen Euro erwirtschaftet hat, was einen Gewinn von 9% ausmacht. Ganz nebenbei kommen da noch 2,2...