Enclave: Neuer Releasezeitraum

Ziggurat Interactive schafft Klarheit

Wir wissen bereits seit vergangenem August, dass eine HD-Version von "Enclave" im Anflug ist (unsere damalige Meldung kann an dieser Stelle nachgelesen werden). Damals wurde noch der Herbst als Releasezeitraum genannt, woraus dann aber leider nichts wurde. Ziggurat Interactive hat sich nun zu einem Relesefenster für "Enclave" geäußert und damit für Klarheit gesorgt.

Screenshot

Demnach wird die HD-Fassung von "Enclave" im Laufe des Sommers für PS4, Xbox One und Switch erscheinen. Das ist zwar noch ein Weilchen hin, aber immerhin gibt es ein Lebenszeichen der Neuauflage.

"Enclave" ist ein Third-Person-3D-Action-Rollenspiel von den Starbreeze Studios, das ursprünglich in PAL-Gefilden am 19. Juli 2002 für die erste Xbox erschien. Die Völker des Lichts und der Finsternis sind darin durch eine tiefe Kluft voneinander getrennt, die vor vielen Jahrhunderten die Welt gespalten hat. Die Länder des Lichts bilden eine Enklave der Wahrheit und der Ordnung, umgeben von den abartigen und öden Ländern der Finsternis, die Outlands genannt werden.

sebastian.essner News