Square Enix

Zwei neue Square Enix Titel mit Musik von Nobuo Uematsu

Es passiert immer öfter das Spiele durch externe Quellen bekannt werden, auch wenn man in diesem Fall nicht wirklich von "bekannt" reden kann. Doch in einem Interview mit Nobuo Uematsu, kam etwas zu Vorschein.

Nobuo Uematsu war lange Zeit nicht mehr für Square Enix aktiv, ist aber für sehr viele damalige Square- Spiele bekannt geworden. Besonders die Musik aus Final Fantasy hat es der Spielergemeinde sehr angetan. Nun gibt er bekannt, das er für zwei weitere Projekte bei Square Enix tätig ist, die bislang noch nicht angekündigt worden sind. Sein letzes veröffentlichtes Projekt hierzulande war "Lost Odyssey" auf Xbox 360.

Um was für Titel es sich dabei handelt ist noch unklar, doch laut Uematsu werden sie vorraussichtlich noch dieses Jahr angekündigt.

Square Enix

News NULL