Square Enix

Unternehmen sichert sich Hitman Sniper Challenge

Noch ehe wir uns zusammen mit Nr. 47 auf sein neuestes Abenteuer begeben dürfen, wurde jetzt bekannt, dass sich Square Enix die Rechte an dem Namen "Hitman Sniper Challenge" hat sichern lassen. Ob das nun direkt der Name des Nachfolgers oder eines weiteren Ablegers ist, bleibt abzuwarten.

Mittlerweile ist es schon der zweite Namen den sich der Publisher gesichert hat. Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass sich das Unternehmen auch den Namen "Hitman Profession" eingetragen hat. Es wäre möglich das Square Enix vor hat, ähnliche Spiele für die "Hitman"-Serie zu entwickeln, wie Ubisoft für Facebook oder das iPad "Assassin's Creed"-Spiele veröffentlichte.

Jedoch können wir nicht mehr tun als abzuwarten. Hitman: Absolution erscheint im Laufe des Jahres für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Square Enix

News Flo