Square Enix

Unternehmen arbeitet an "All The Bravest"

Erneut befindet sich Square Enix in den Arbeiten zu einem neuen, vermutlich, Rollenspiel. Noch ist nichts über den Inhalt bekannt, doch bestehen mögliche Verbindungen zu einer bereits existierenden Serie.

Für den Titel "All The Bravest" hat sich Square Enix die Rechte an dem Namen und der gleichnamigen Domäne - www.allthebravest.com - gesichert. Zwar weiß man noch nichts über den Inhalt, dennoch könnte "All The Bravest" ein Ableger der "Bravely Default"-Serie sein. Screenshot

Diese verfügt bereits über zwei Ableger, die auf dem Nintendo 3DS (Bravely Default. Flying Fairy) und dem PC (Bravely Default: Playing Brage) veröffentlicht wurden. Ehe hierzu von den Machern selbst keine Bestätigung publik gemacht wird, besteht auch die Möglichkeit, dass es sich um etwas vollständig Neues handelt.

Square Enix

News Flo