Square Enix

iPhone Version ist ein Remake

Als Square Enix ankündigte, dass "Final Fantasy III" für iPhone erscheinen würde, stellte sich eine große Frage: Handelt es sich um ein Remake oder einen Port der DS-Version?

Die Antwort auf diese Frage verkündete das japanische Magazin Famitsu. Die iPhone Version wird definitiv ein Remake der des 2006 erschienenen DS-Titels sein.

Die Grafik des Spieles wurde mit einer höheren Auflösung überarbeitet und verfeinert, ebenso wie der Sound.

Die iPhone Version wird einen virtuellen Kontroller hat welcher angezeigt wird wenn man den Screen berührt. Während eines Kampfes können die Kommandos direkt ausgewählt werden und die Gegner ebenfalls.

Die Monster Gallerie wurde ebenfalls überarbeitet und ist leichter zu handhaben. Auch die Monsterkarten wurden neu designed.

Square Enix

News NULL