Square Enix

Geheimnis um Teaser-Webseite gelüftet

Vor kurzem tauchte eine mysteriöse Webseite auf, die auf ein neues Spiel von Square Enix deutete. Nun wird das Geheimnis gelüftet - es handelt sich um "Crystal Conquest", einem Browser-Game.

Bereits im Sommer 2012 sollen japanische Spieler den Titel über Yahoo ausprobieren können."Crystal Conquest" wird als "Real Time Battle Strategy"-Spiel beworben und auf der Webseite zusätzlich eine FAQ veröffentlicht.

Hier wird klar, dass es bei dem Spiel möglich sein wird, in 20-vs-20-Teams gegeneinander anzutreten. In der Alpha-Phase sollen es jedoch erst mal nur 12 Spieler pro Seite sein. Ihr dürft euch eine von vier Klassen aussuchen, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten ausgestattet sind. Vor den Kämpfen müsst ihr eure Figuren strategisch klug verstärken, um sie anschließend auf das andere Team loszulassen.

Viel ist noch nicht bekannt, doch mal abwarten, was Square Enix mit "Crystal Conquest" aus dem Hut zaubern wird.

Square Enix

News Sharlet