Square Enix bestätigt E3 Showcase 2018

Ankündigungen im Livestream

Square Enix wird im Rahmen der E3 2018 in Los Angeles eine Pressekonferenz live ins Internet streamen. Es werden News und Ankündigungen versprochen.

Screenshot

Square Enix hat einen E3 Showcase 2018 angekündigt, der am 11. Juni 2018 um 10 Uhr Ortszeit stattfinden wird. Bei uns wird das Event um 19 Uhr an den Start gehen. Versprochen werden spannende News und Ankündigungen, aber welche Spiele gezeigt werden, ist unklar.

Der Produzent Yoshinori Kitase hat allerdings schon eine Präsentation des Remakes von "Final Fantasy VII" angedeutet. Ansonsten dürften "Shadow of the Tomb Raider" und "Kingdom Hearts 3" recht wahrscheinlich sein. Der Livestream wird auf YouTube, Twitch, Mixer, Facebook und Twitter zu sehen sein. Man hat also die Qual der Wahl.

Square Enix

News Michael Sosinka