Luminous Productions arbeitet an AAA-Spiel

Neue Marke, kein Final Fantasy

News Michael Sosinka

Luminous Productions arbeitet an einem AAA-Spiel, das auf einer neuen Marke basiert. Leider liegen noch keine richtigen Infos vor.

Screenshot

Das Square Enix-Studio Luminous Productions arbeitet derzeit an einem AAA-Spiel und wie Takeshi Terada bestätigt hat, basiert dieses Projekt auf einer neuen Marke. Luminous Productions arbeitet also nicht an einem "Final Fantasy"-Titel.

"Das Team, das FFXV entwickelt hat, möchte einen neuen AAA-Titel erstellen, der auf keiner bestehenden Marke basiert. Deshalb wurde Luminous Productions geboren. Ich kann nicht über die Details sprechen, aber wie bei FFXV werde ich ein Spiel entwickeln, das auf einer neuen Welt basiert, die mit hoher Qualität und auf High-End-Niveau erschaffen wurde. Seid versichert, dass das nächste Projekt bereits in Arbeit ist," so Takeshi Terada.

Kommentare