Luminous Productions arbeitet an AAA-Spiel für PS5

In einem Lebenslauf gesichtet

Luminous Productions, das zu Square Enix gehört, arbeitet offenbar an einem AAA-Spiel für die PlayStation 5. Das ist spannend!

Screenshot

Square Enix hat zuletzt verraten, dass Luminous Productions auf grosse und qualitativ hochwertige AAA-Spiele umgestellt wurde. An was genau das Studio arbeitet, ist offiziell zwar nicht bekannt, aber laut dem LinkedIn-Lebenslauf von Tomohiro Tokoro (3D Character Model Lead Artist), der dort angestellt ist, ist Luminous Productions mit einem neuen AAA-Titel für die PlayStation 5 beschäftigt.

Weitere Informationen sind leider nicht bekannt. Dennoch wird hier die PlayStation 5 erwähnt, die laut Spekulationen und Gerüchten schon im Jahr 2020 erscheinen könnte. Manchmal ist sogar vom Jahr 2019 die Rede. Man darf also gespannt sein.

Square Enix

Michael Sosinka News