Neue Levels für Hitman Go veröffentlicht

Zudem gibt es eine Preissenkung

Zu dem äußerst gelungen Spiel „Hitman Go“ wurde nun von Sqaure Enix ein Update mit insgesamt 8 neuen Level veröffentlicht. Gleichzeitig gibt es auch für kurze Zeit eine Preissenkung für das Spiel.

Screenshot

Inspiriert von einer klassischen Mission in St. Petersburg aus „Hitman 2: Silent Assassin“, erhöhen die 8 brandneuen Levels die Anzahl aller Level auf 91 und werden sicherlich nostalgische Erinnerungen bei Hitman-Fans wachrufen.

Spieler können auf dabei auf zwei Arten auf die neuen Levels zugreifen. Entweder man schließt eine bestimmte Anzahl an Zielen in Missionen ab oder man benützt eine „Abkürzung“ und kauft das neue Level-Pack im App Store bzw. im Google Play Store. Das St. Petersburg-Update enthält außerdem die Option zur Aktivierung des Cloud-Speicherns, welches Spielern ermöglicht, abgeschlossene Levels zwischen mehreren Geräten zu synchronisieren.

Damit hören die erfreulichen Nachrichten für „Hitman Go“ aber nicht auf. So ist der Titel für kurze Zeit sowohl für iOS- als auch Android-Geräte für 2,-- CHF erhältlich. Solltet ihr also „Hitman Go“ noch nicht ausprobiert haben, ist jetzt der ideale Zeitpunkt um dies nachzuholen.

Square Enix

News Daniel